Finden Sie schnell ressourcen management software für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

ERP | Enterprise-Resource-Planning | Individuelle Software Entwicklung

ERP | Enterprise-Resource-Planning | Individuelle Software Entwicklung

Passen Sie nicht Ihr Unternehmen an das ERP-System an, sonder passen Sie das ERP-System an Ihr Unternehmen an! Codamic Innovations fertigt Ihnen ein individuelles ERP-System für Ihr Unternehmen. Ein individuelles ERP-System bietet Ihnen eine einfache Lösung für Ihre perfekte Software. Anwendungen werden effektiv konsolidiert und helfen, Lizenzkosten zu sparen und Aufgaben - Workflows zu optimieren. Die moderne, effiziente und ressourcenschonende Software bietet maximale Flexibilität für Ihren Gebrauch. Mit vielen fertigen Software-Modulen, wie Kundenverwaltung, Rechnungserstellung, Terminkalender und vielem mehr ist die Software schnell einsatzbereit und kann individuell ausgebaut werden. Mit automatisierter Software-Entwicklung bietet Ihnen Codamic eine enorme Software-Infrastruktur inkl. Monitoring, automatisierten Tests und vielem mehr inklusive. Als Telekom-Solution Partner bieten wir Ihnen unsere Software bei Bedarf inkl. einem hochsicheren Hosting in der Open-Telekom-Cloud an. Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Gut bedienbare Software, die stabil läuft und ihren Zweck tagtäglich erfüllt entsteht nicht zufällig. Die Erfahrung aus mannigfaltiger Produktentwicklungen, die wir seit Jahren erstellen und die europaweit im Einsatz sind, fliessen auch in die Erstellung von kundenspezifischer Software ein. Ob browserbasiert oder native Applikationen, datenbankbasiert oder Stand-Alone, Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft – den Nutzen stiften wir bei ihnen. Abgestimmt auf ihre Bedürfnisse, auf ihre Infrastruktur und auf den Lebenszyklus wählen wir die zu verwendeten Komponenten sorgfältig aus und integrieren sie zu einer Anwendung. Wir bilden uns permanent weiter, stehen im Austausch mit einer weltweiten Entwicklergemeinde, um für ihre individuelle Anforderung die passende Lösung zu finden.
Software für Netzbetrieb und Instandhaltung

Software für Netzbetrieb und Instandhaltung

Das im eigenen Haus entwickelte Softwaresystem SLT.inplast ist ein innerbetriebliches Auftrags- und Instandhaltungssystem mit Integration in die Arbeitsvorbereitung und Projektplanung, das vollintegriert in die Unternehmenslandschaft eingebettet werden kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen Auftragssystemen unterstützt SLT.inplast die Bezugnahme zum Bearbeitungsgegenstand (Objekt) bis zur untersten Betrachtungsebene. Durch die offene Systemarchitektur können Schnittstellen zu anderen Systemen mit geringem Aufwand realisiert werden. Ebenso ist es möglich, die Software zeitnah an neue Technologien anzupassen. Die Updatefähigkeit von SLT.inplast bietet Ihnen mit jedem Release die Umsetzung neuer Funktionalitäten bei gleichzeitiger Berücksichtigung Ihrer individuellen kundespezifischen Anpassungen. SLT.inplast unterstützt Sie bei der Analyse der Prozesse in Ihrem Unternehmen und liefert eine Reihe von Kennzahlen. Die so gewonnene Kostentransparenz erleichtert Ihnen die Umsetzung neuer Strategien und ermöglicht die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Frei definierbare Reportings lassen auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Auswertungen zu. Unsere Software ist modular einsetzbar. Schnelle Inbetriebnahme und zeitnahe individuelle Anpassungen sichern einen kurzfristigen Return on Investment. SLT.objekte Mit der Objektverwaltung in SLT.inplast ist es möglich, Ihre Anlagenstruktur zu 100% abzubilden. Anlagen, Maschinen, Gebäude und Betriebsmittel werden ebenso abgebildet wie deren Beziehung zueinander. Die erfasste Struktur dient unter anderem der Sortierung und Selektion. Jedes Objekt erhält eine eindeutige Zuordnung. Zu Ihren Objekten können beliebig viele technische Daten und Dokumente erfasst werden. SLT.tdb Das Technische
Projektleitung und Projektierung

Projektleitung und Projektierung

Die Bedienung und Konfiguration von abaConnect erfolgt über eine Weboberfläche. Damit steht jeder Computer mit einem Internet Explorer Ihres Systems als Arbeitsplatz zur Verfügung – und dies ohne die Installation zusätzlicher Software. Die einzelnen Zugriffsrechte werden über die integrierte Benutzerverwaltung gesteuert.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
Daten-Management

Daten-Management

Tanz Logistik bietet einen umfassenden Daten-Management-Service an, der speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Bereich der Außenwirtschaft zugeschnitten ist. Unser Service umfasst die Pflege und Betreuung des Artikelstamms unserer Kunden nach individuell gewählten außenwirtschaftlichen Parametern. Wir programmieren eigenständige Datenbanken und generieren maßgeschneiderte Anwendungen, um die Arbeit unserer Kunden zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Unternehmen von der aufwendigen Datenverwaltung zu entlasten, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Unser erfahrenes Team bei Tanz Logistik unterstützt Unternehmen bei der kompletten Datenverwaltung und -verarbeitung in den Bereichen Fracht, Zoll und Statistik. Wir bieten flexible Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind, und stehen ihnen auch kurzfristig zur Verfügung. Mit unserem Daten-Management-Service können Unternehmen sicher sein, dass ihre Daten effizient und korrekt verwaltet werden, was ihnen hilft, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die Datenverwaltung für Sie übernehmen.
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Unsere Umwelt- und Arbeitsschutz-Abteilung berät und unterstützt Sie in allen Fragen zu Abfall und Kreislaufwirtschaft, zum Beispiel bezüglich Vermeidung und Verwertung von Abfällen. Außerdem schult sie Ihre Mitarbeiter, überwacht die Verwertungs- und Entsorgungswege und ist zuständig für die (jährliche) Berichterstattung.
Dateibearbeitung/-aufbereitung für Dokumenten Management Systeme (DMS)

Dateibearbeitung/-aufbereitung für Dokumenten Management Systeme (DMS)

Dokumentenmanagementsystemen (DMS) : Die datenbankgestützte Verwaltung von elektronischen Dokumenten aller Art. Jedes Dokumentenmanagementsystem (DMS) hat individuelle Anforderungen an die Beschaffenheit und Art der einzupflegenden Dateien. Das am weitesten verbreitete Format ist PDF bzw. PDF-A aber auch andere Formate wie Excel, Word, Powerpoint, E-Mail, Visio, CAD etc. lassen sich immer mehr in neue Systeme eingliedern. Wir bearbeiten Ihre Dokumente nach Ihren Wünschen und den Vorgaben Ihres DMS. Das bedeutet für Sie: • Keine manuelle Konvertierung in ein anderes Dateiformat. • Kein manuelles setzen von Druckbereichen in Office-Dateien. • Zeitliche Flexibilität und Einsparung. • Keine manuelle Benennung der Dateien. Es ist möglich mehrere Gigabyte an Daten pro Tag zu bearbeiten. Sie geben uns die Vorgaben und wir erledigen den Rest! Sprechen Sie uns an und erfahren Sie mehr!! Zögern Sie nicht uns anzurufen unter +49 (0)6104 938 30 88.
Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Die ERP-Lösung von Complan & Partner GmbH für die Metall- und Kunststoffindustrie ist speziell entwickelt, um die komplexen Anforderungen dieser Sektoren zu erfüllen. Diese Software bietet umfassende Tools für das Produktionsmanagement, die Materialwirtschaft und die Qualitätskontrolle, die nahtlos ineinandergreifen, um eine hohe Effizienz zu gewährleisten. Unsere Lösung ermöglicht es Unternehmen, Produktionsprozesse zu optimieren, Materialkosten zu senken und die Produktqualität zu steigern. Dadurch können Unternehmen in der Metall- und Kunststoffindustrie ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem stark umkämpften Markt verbessern.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Abfallentsorgung, Containerdienst, Baustoffe und Industriegase

Abfallentsorgung, Containerdienst, Baustoffe und Industriegase

Seit 1982 übernimmt die Firma Containerdienst Aust GmbH & Co. KG alle Fragen rund um Entsorgung, Versorgung und Logistik. Von Mainz, über Frankfurt bis südlich nach Darmstadt reicht das Einzugsgebiet. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist eine qualifizierte Zusammenarbeit garantiert. Stetig arbeiten wir an neuen Lösungen für Umweltschonung, effiziente Abläufe oder an der Erweiterung unserer Services.
Entsorgung von Einmalhandschuhen und Atemmasken

Entsorgung von Einmalhandschuhen und Atemmasken

Lobbe informiert zum Thema Abfall, räumt mit Vorurteilen auf und zeigt, wie es richtig geht. Entsorgung von Einmalhandschuhen und Atemmasken.
Entsorgung von Einmalhandschuhen und Atemmasken

Entsorgung von Einmalhandschuhen und Atemmasken

Lobbe informiert zum Thema Abfall, räumt mit Vorurteilen auf und zeigt, wie es richtig geht. Entsorgung von Einmalhandschuhen und Atemmasken –
Fachmännische Kranarbeiten für Ihre Projekte & Bauvorhaben

Fachmännische Kranarbeiten für Ihre Projekte & Bauvorhaben

Verkranen wie die Profis. Mit jahrelangem Projekt-Know-how und unserer modernen, leistungsstarken Kranflotte realisieren Sie Vorhaben unterschiedlichster Dimensionen. Ihr Erfolg – unsere Motivation! Autokran oder Spezialgerät? Wie lange benötige ich für mein Vorhaben? Im persönlichen Gespräch empfehlen wir Ihnen geeignete Fahrzeuge sowie sinnvolle Mietzeiträume für Ihr Vorhaben. Von Kleinkranen ab 40 t Traglast über Großkrane mit einem Leistungsvermögen von 500 t sowie unterschiedlichsten Spezialkränen finden Sie in unserem Fuhrpark für fast jeden Verwendungszweck das richtige Fahrzeug. Impressionen Unser Fuhrpark Mobilkrane Teleskopkrane Autokrane Mobilbaukrane Raupenkrane Minikrane / Spezialgerät Sie haben Fragen zum Kran-Einsatz? Wir helfen gern!
Wir entsorgen fach- und umweltgerecht

Wir entsorgen fach- und umweltgerecht

Standard (alle) Gewerbe- und Industrieabfall Bauschutt und Abbruchabfall Papier, Pappe, Kartonage Grünabfall Holz Metall Glas Kunststoff Dämmmaterial
MÜLLENTSORGUNG IN DER GEMEINDE LOHFELDEN.

MÜLLENTSORGUNG IN DER GEMEINDE LOHFELDEN.

Per Vertrag mit dem Bürgermeister von Lohfelden wird beschlossen: Jeden Mittwoch leert das Unternehmen Johannes Fehr die Müllgefäße der “Söhrestraße”, “Auf der Steinbreite”, “Im Paradies” und “Hinter den Höfen”.
RECYCLING

RECYCLING

RECYCLING - z.B.: Aluminium, Kupfer, Messing, Zink, Zinn, Blei, Kabelreste, Edelstahl (V2A), Offsetplatten aus Aluminium
Containerdienst Montabaur: Die ideale Lösung für die Abfallentsorgung

Containerdienst Montabaur: Die ideale Lösung für die Abfallentsorgung

Die Entsorgung von Abfällen kann eine schwierige und zeitaufwendige Aufgabe sein. Deshalb ist es wichtig, einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite zu haben. Wenn Sie in Montabaur und Umgebung leben, sind Sie bei der Firma Reusch Containerdienst in Limburg genau richtig. Mit unserem breiten Angebot an Containern in verschiedenen Größen und speziellen Ausstattungen sind wir der ideale Partner für die Entsorgung aller Arten von Abfällen. Containerdienst Montabaur: Die richtige Wahl für eine umweltfreundliche Entsorgung Eine umweltfreundliche Entsorgung von Abfällen ist heutzutage wichtiger denn je. Unser Containerdienst für Montabaur und Umgebung bietet Ihnen die perfekte Lösung, um verschiedene Abfallarten zu entsorgen. Ob Bauschutt, Baumischabfall, Grünschnitt, Sperrmüll oder Altholz - bei uns können Sie den passenden Container für sich mieten. Bei Reusch Containerdienst in Limburg stehen wir Ihnen mit unserem Know-how und unserer Erfahrung zur Verfügung, um eine fachgerechte Entsorgung zu gewährleisten. Containergrößen und Maße Bei der Wahl des Containers ist es wichtig, die richtige Größe zu wählen. Wir bieten eine breite Palette von Containern in verschiedenen Größen an. Die Größen reichen von 5m³ bis 20m³. Um Ihnen eine einfache und unkomplizierte Entsorgung zu ermöglichen, haben unsere Container die passenden Maße für Hof- und Toreinfahrten. Die Mindesteinfahrbreite sollte dabei 2,55 m Breite und eine Höhe von 3,80 m betragen. Mit unseren Fahrzeugen können wir, je nach Örtlichkeit, Container über Mauern, Zäune oder Hecken heben. Spezielle Ausstattungen unserer Container Um Ihnen die Entsorgung Ihrer Abfälle so einfach wie möglich zu machen, bieten wir spezielle Ausstattungen für unsere Container in Montabaur und Umgebung an. Bei Bedarf sind unsere 5 m³ und 7 m³ Container sogar mit einer Klappe ausgestattet, um das Beladen von Abfällen mit einer Schubkarre zu erleichtern. Die 5 m³, 7 m³ oder 10 m³ Container können Sie auf Wunsch sogar als Deckelcontainer bestellen, um Ihre Abfälle sicher zu lagern. Abfallarten Die richtige Entsorgung von Abfällen ist nicht nur wichtig für die Umwelt, sondern auch für die Gesundheit von Mensch und Tier. Bei uns erhalten Sie eine
Kranarbeiten und Container versetzt durch Autodienst West in Darmstadt

Kranarbeiten und Container versetzt durch Autodienst West in Darmstadt

15. Dezember 2022 Kranarbeiten Gleich zwei Teams der Hüffermann Gruppe haben als eingespielte Einheit für erfolgreiche Kranarbeiten gesorgt. Nach der Projektausarbeitung durch die Firma Eisele hat das Team von Autodienst West in Darmstadt-Arheilgen im Norden von Hessens Großstadt die anstehenden Hebearbeiten wie geplant umgesetzt. Container mussten versetzt werden und weitere diverse Hebearbeiten wurden professionell durchgeführt. Zum Einsatz kamen hierbei der Spezialkran LTC 50 und der Mobilkran LTM 1070 von Liebherr. Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit unseren Unternehmens-Partnern der Hüffermann-Gruppe. Durch diese Kooperation können wir unsere Dienstleistungen aus einer Hand rund um die Kran- und Schwerlastlogistik anbieten; dazu zählen Transporte für Kranarbeiten, Glasmontagen, Ladekranarbeiten sowie Sondertransporte und Projekte aus dem Bereich Lift & Shift. Planen Sie mit uns den Brückenbau. Mit dem Hubsystem von Enerpac und dem Modulfahrzeug SPMT von Cometto können schwerste Lasten gehoben, versetzt und transportiert werden. Nähere Informationen rund um die Systeme lesen Sie hier. Verschlagwortet All-Terrain-Kran Container Hebearbeiten Kranarbeiten Liebherr Mobilkran Spezialkran
Entsorgung und Bodenbehandlung.

Entsorgung und Bodenbehandlung.

Wenn die Abfallcontainer an ihrem Zielort angelangt sind, beginnt die letzte Phase des Sanierungsprojekts. Die Abfälle werden entsprechend ihren Inhaltsstoffen in einer Sonderabfallverbrennungsanlage umweltgerecht beseitigt oder in einer Sonderabfalldeponie sicher verwahrt. Sämtliche Anlagen der Indaver Gruppe entsprechen den neuesten europäischen Sicherheits- und Umweltstandards und werden regelmäßig überprüft und gewartet. Die bei der Behandlung entstehenden Abgase werden aufwändig gereinigt, wodurch die Emissionen auf ein Minimum beschränkt sind. Böden aus Sanierungsobjekten werden entsprechend ihrem Belastungsgrad mit unterschiedlichen Technologien behandelt. Gering belasteter Aushub wird beispielsweise in Anlagen spezialisierter Partnerfirmen durch Desorption wieder aufbereitet. Die Organisation und Abwicklung einer solchen externen Behandlung erfolgt im Rahmen unseres ganzheitlichen Sanierungskonzepts. Gesamtsanierung: Module Planung und Management Erkundung und Analytik Arbeits- und Gesundheitsschutz Abluftreinigung und Abwasserbehandlung Aushub und Vorbehandlung Logistik und Transport Transportsysteme Entsorgung und Bodenbehandlung
Dokumentation: Dokumentationspflege, Beschaffungsdokumentation, Engineeringdokumentation

Dokumentation: Dokumentationspflege, Beschaffungsdokumentation, Engineeringdokumentation

Pflege der Dokumentation auf den aktuellen Stand - Pflege der aktuellen Revisionen - Eingliederung von Lieferantendokumentation
Projekt Management Software | Organisation

Projekt Management Software | Organisation

Ein Planungstool, damit Projekte schneller, effizienter und kostengünstiger abgeschlossen werden können? Codamic bietet Ihnen eine individuelle Software, die primär auf Ihre Projekte abgestimmt ist. Ein passendes Planungstool für Projekte zu finden ist nicht einfach. Projekte sind hoch dynamisch, sehr komplex und unübersichtlich, sobald mehrere Abteilungen, externe Partner oder Personen mit an Bord sind. Mit der automatisierten Software-Entwicklung von Codamic bieten wir Ihnen komplexe Projektmanagement-Software exakt auf Ihren Bedarf und Anforderungen zugeschnitten. Eine effiziente Plannung von Ressourcen, Aufgaben und Kosten wird mit der Projektmanagement-Software von Codamic aus Wiesbaden ermöglicht. Informieren Sie sich jetzt über unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns Info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.